Get the latest news from our next adventure in historic Massachusetts!
Yes I did it !!!!! First comment I wish you a wonderful time overseas in the Sunny California and I will follow acurately your Blog Dear "Nénuphar" of mine
Hei Shinji,wir holen Dich am Flughafen ab...Die Wellen sind super heute und der Sommer hat begonnen...Bis dann und guete Flug...Ds Bier isch scho chaut gsteut...Gruess Michi Oberholzer
und? sin dir guet acho? und d`welle, wie versproche? ou, ich vermiss euch jo scho e chli... PS: die chomische dürre strüchli vo euch blüe.
Post a Comment
4 comments:
Yes I did it !!!!! First comment I wish you a wonderful time overseas in the Sunny California and I will follow acurately your Blog
Dear "Nénuphar" of mine
Hei Shinji,
wir holen Dich am Flughafen ab...Die Wellen sind super heute und der Sommer hat begonnen...
Bis dann und guete Flug...
Ds Bier isch scho chaut gsteut...
Gruess Michi Oberholzer
und? sin dir guet acho? und d`welle, wie versproche? ou, ich vermiss euch jo scho e chli...
PS: die chomische dürre strüchli vo euch blüe.
Post a Comment